BvZ Lehrgänge

Play
Prev
Next

Ready to Race?!

Mit unseren Lehrgängen bringen wir dein fahrerisches Können auf ein höheres Level und verschaffen dir so den Speed um Vorne mitzufahren.

Unsere professionellen Instruktoren stoppen für dich die Zeit und bringen dich an deine Grenzen. Learning by doing: Dass ist unser Motto!

Durch die 4 tägigen Lehrgänge können wir individuell auf unsere Teilnehmer eingehen und festigen das erlernte Wissen tiefgründig.

Ob Amateur oder Profi, wir verhelfen dir zu mehr Speed und Sicherheit auf deiner Maschine.

Durch unsere Instruktoren geben wir jedem Lehrgansteilnehmer individuelle Rückmeldung um so das Optimum heraus zu holen.

Unsere professionellen Instruktoren stoppen für dich die Zeit und bringen dich an deine Grenzen. Learning by doing: Dass ist unser Motto!Durch die 4 tägigen Lehrgänge können wir individuell auf unsere Teilnehmer eingehen und festigen das erlernte Wissen tiefgründig.Ob Amateur oder Profi, wir verhelfen dir zu mehr Speed und Sicherheit auf deiner Maschine.

Durch unsere Instruktoren geben wir jedem Lehrgansteilnehmer individuelle Rückmeldung um so das Optimum heraus zu holen.

Alle Information und Termine findet ihr >>Hier<<.

Unsere Trainer

Bert von Zitzewitz gründete zusammen mit seinem Bruder Dirk, bereits 1988, die Zitzewitz Motocross & Enduro Schule in Karlshof.
 
Durch die Erfahrung aus dem aktiven Motocross und Endurosport haben sich die Brüder vorgenommen die Erfahrungen an interessierte Offroad Motorradfahrer weiterzugeben.
Dirk von Zitzewitz gründete zusammen mit seinem Bruder Bert die Offroad Motorrad Schule.
Wenn er nicht gerade als Profi- Copilot auf der ganzen Welt unterwegs ist, trifft man ihn ebenfalls bei den Zitzewitz Lehrgängen, bei denen er seine langjährige Erfahrung im Motocross und Endurobereich an Lehrgangsteilnehmer weitergibt.
Kai Arne Petruck ist seit 2006 bei uns Instruktor. Der mehrmalige norddeutsche Gelände Meister und MX-Pilot bringt aufgrund seiner Erfahrung in beiden Bereichen des Motorradsportes die optimalen Voraussetzungen mit, um unsere Lehrgangsteilnehmer hilfreiche Tipps zugeben und ihr fahrerisches Können zu verbessern.
Lars Würdeman ist seit 2000 immer wieder mit dabei, mal bei Touren, mal bei den Lehrgängen.
Für Lars ist kein Berg zu hoch und keine Piste zu weit – immer gut gelaunt und kompetent zu Stelle.
Lars ist Endurofahrer und Heizer aus Passion!
Sein Zitat:”its all about fun”
Marko Barthel | Einer der bekanntesten deutschen Enduroprofis.
Seit über 10 Jahren als lizenzierter Trainer tätig.
Sein Zitat:”Enduro ist ein Sport mit unendlichen Freiheiten, der einen
an seine Grenzen bringen kann und dabei richtig Spaß macht!”
Martin Boll ist einer der erfahrensten Instruktoren in der Zitzewitz Motorrad-Offroad- Schule.

Seit ca. 1990 ist er bei uns vor allem bei den BMX GS und Zweizylinder Enduro- Lehrgängen aktiv, aber auch die Trainingslager auf dem Karlshof begleitet seit langem.

Facebook Like