Ready to Race!Mit KTM folgen wir diesem Leitspruch und haben die optimale Basis für unsere Fahrer gefunden. Hohe Leistung verbunden mit innovativem und modernem Design zeichnet die Bikes des österreichischen Motorradherstellers aus und bringt unsere Fahrer voll auf ihre Kosten. Seit 1987 stehen wir mit KTM auf der Seite der Gewinner.
Große Tables oder Waschbrett, dank WP Suspensionfür uns kein Hindernis!Die rennsportnah entwickelten WP Produkte stehen für überdurchschnittliche Leistungsfähigkeit und ermöglichen unseren Teamfahrern höchstmöglichen Fahrspaß bei einem gleichzeitig hohen Maß an Sicherheit.
Motorex steht für höchste Qualität was innovative Schmierstoffe angeht. Seit mehr als 90 Jahren erforscht, entwickelt und produziert das grösste, unabhängige Frischoel-Veredelungsunternehmen der Schweiz mit Sitz in Langenthal, innovative Schmierstoffe und chemisch-technische Produkte.Auch wir vertrauen auf Motorex und das nun schon seit mehr als 8 Jahren!
Nicht nur im Straßensport ist der ADACetabliert, auch im Motocrossbereich leisten “die gelben Engel” unglaubliches und unterstützen nicht nur unser Team.Ob Sportfahrerversicherung oder Förderung junger Talente, der ADAC ist im MX Sport nicht mehr weg zu denken.
Die Firma Baier motor Racing, betreibt seit über 40 Jahren aktiv und passiv Motorsport.Wenn es um die Bearbeitung von Zylinderköpfen, Rennmotorenbau oder die Veredelung von Motorteilen geht, ist Baier motor Racing unser Partner!
Mit Bridgestone haben wir unseren optimalen Partner für Reifen gefunden!Denn ein guter Reifen ist oftmals der Schlüssel zum Erfolg. Wir haben im Motorsport höchste Qualitätsanforderungen an Reifen, welche Bridgestone durch langjährige Erfahrung auf dem Gebiet leisten kann.
Kompetenz in Werkstatteinrichtung! Im Sortiment der Weber-Werke finden Sie qualitativ hochwertige Produkte die den Ansprüchen professioneller Anwender gerecht werden.Von der Hebebühne, über den Rangierwagenheber, bis hin zur Reifenmontier- oder Radwuchtmaschine. Wenn es um hochwertige Werkstatteinrichtung geht, vertrauen wir auf die jahrelange Erfahrung der Weber-Werke!
Für Druck sorgt das Unternehmen “druckguss service Deutschland” Seit diesem Jahr unterstützt uns das 1986 gegeründete Unternehmen aus Lübeck. Die GmbH ist ihr Partner für Druckgießmaschinen in ganz Deutschland.
Esjot Sprockets steht für beste Aluminium Motorrad Kettenräder.Als Rohstoff wird ausschließlich Aluminium 7075 in der Ausführung T6 verwendet, welches dann durch spezielle Verfahren gemäß individuellen Wünschen und Vorgaben gefertigt wird. Unser Partner seit: 2006
Bremsscheiben, Bremsbeläge und mehr!Im Racing Sport wird das Material an seine Grenzen gebracht! Dieser Belastung kann nur beste Verarbeitung standhalten! Deshalb vertrauen wir in Sachen Bremsen auf Gold fren, denn durch beste Materialien kann höchste Sicherheit gewährleistet werden.
Mit unserem Partner Magura haben wir alles fest im Griff!Qualitativ hochwertige Lenker mit interessantem Design stellt die Firma Magura aus Bad Urach her. Seit nun fast 35 Jahren vertrauen wir auf die Qualitätslenker von unserem Partner.
Silent Sport™wird nicht nur von KTM Sportmotosycle AG sowie führenden Auspuff-Herstellern und Rennteams verwendet.Auch wir vertrauen auf Silent Sport™ Technologie und haben somit unseren Zuverlässigen Partner für Dämmwolle gefunden.
Wir freuen uns auch 2012 auf neue Motocross- und Endurovideos von Yeamoto.
“Wo andere aufhören fangen wir erst richtig an!”Das zeichnet die Abenteuertouren der Firma Zitzewitz Events aus.
Egal ob Endurotouren in Deutschland, Argentinien, Chile, Libyen, Marokko, Tunesien, Italien oder auch in der USA, hier kommt jeder Offroadfahrer auf seine Kosten und erlebt ein unglaubliches Abenteuer.Abenteuer, Sport und jede Menge Spaß erwarten euch!
Zupin Motorsport versorgt uns nun schon seit 2003 mit dem neusten Motocross Equipment. Deshalb vertrauen wir auf unseren zuverlässigen Partner in diesem Bereich
ortema Die Protektoren, Orthesen und Sportbandagen  von Ortema setzen in der Welt des Sports Maßstäbe. Die von der ORTEMA entwickelten und gefertigten Produkte bieten maximalen Schutz ohne die Bewegungsfreiheit einzuschränken. Sie sind das Resultat aus der jahrelangen Zusammenarbeit mit Spitzensportlern internationalen Formats.
Bell Gegründet 1954 in Kalifornien, besitzt kaum eine Helmmarke derart viel Historie wie BELL Helme. Kaum eine Helmform, ob nun Jet oder Integral, wurde so oft kopiert wie die der ursprünglichen BELL Helme aus den 60er- und 70er-Jahren.Daher verwundert es einen nicht, dass sich auch berühmte Köpfe mit dem berühmten Helm schützten: der rasende Filmstar Steve McQueen, Salt-Flat-Rekord- Legende Burt Munro – und natürlich der Mann, der sich 433 mal die Knochen brach: Evel Knievel.

Sie alle hatten das BELL Logo auf ihren Helmen.

langenscheid Mit einem Kettenrad fing alles an…Firmengründer Jürgen Langenscheidt war früher selbst ein leidenschaftlicher Motocrosser und auf allen Crossstrecken Deutschlands zuhause. Um sein Hobby zu finanzieren, kam ihm eines Tages die Idee, hochwertige Aluminiumkettenräder auf den Strecken an andere Motocrosser anzubieten, da gute Kettenräder schwer zugänglich waren. Meistens waren seine mitgeführten Zahnräder schon am ersten Tag eines Rennwochenendes an den Mann gebracht, egal wieviel er mitnahm.So entstand schon bald sein eigener kleiner Versandhandel, der sich dann zu dem Großhandel entwickelte, der wir im Grunde heute auch noch sind.

Wir waren die ersten, die Kettenräder, Ritzel und Ketten nicht einzeln, sondern als Kettensatz in Deutschland angeboten haben.

Facebook Like